Ulli Stenz

Seit 10 Jahren bin ich auf dieser Reise zu mir selbst. Die Dualität dieses wunderbaren Planeten hat mich so oft herausgefordert, manches Mal fast zerschmettert und unzählige Male tief berührt und mein Herz mehr und mehr geöffnet.

Die stärkste Macht in diesem Universum ist die Liebe, doch der Weg zu meiner Selbstliebe war oft eine Zerreißprobe. Die Angst hat regelmäßig alles überschattet.

Mit sehr viel Mut habe ich meine Schatten betrachtet und erkannt, dass ohne sie kein Wachstum möglich ist. Alle Ängste, Sorgen, Zweifel, alle Wut, Zorn, Hass und Krankheiten kamen nicht zu mir, um mich zu zerstören. Sie waren meine Lehrmeister und sind es wahrscheinlich immer wieder.

Heute habe ich gelernt alle Schatten anzuerkennen – nur jetzt weiß ich – ich habe immer die Wahl!

Ich wähle die Liebe, ich gehe mit der Liebe, mein Herz ist mein Kompass.

Und was wählst Du?