Entdecke Deine innere Stärke und programmiere Dein Leben nach Deinen Vorstellungen

Kostenloses Erstgespräch buchen per E-Mail oder per WhatsApp
Die meisten von uns beschränken sich auf ihren Körper, wenn sie sich etwas Gutes tun wollen. Ich behaupte, wir sind Energie- und Resonanzwesen und es ist ebenso wichtig für unsere feinstofflichen Körper etwas zu tun, wie für unseren grobstofflichen Körper.

Oft sind wir sehr interessiert daran in unserem Leben etwas zu verändern, benötigen aber Menschen an unserer Seite, die uns regelmäßig daran erinnern. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Anbindung an das unendliche Wesen, das Du bist, zu trainieren und somit Dein volles Kraftpotential zu entfalten.

In meinem One on One Mentoringprogramm ist es mir wichtig, Dich zu inspirieren, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dich ganz individuell zu unterstützen.
Mentoringprogramm 6 – 12 Monate:
25 Einheiten à 60 Minuten
persönlich oder via Skype/Telefon
Zeitraum: 6 – 12 Monate nach Absprache
Kosten: EUR 1.875
Mentoringprogramm 3 – 6 Monate:
10 Einheiten à 60 Minuten
Persönlich oder via Skype/Telefon
Zeitraum: 3 – 6 Monate nach Absprache
Kosten: EUR 850
Kostenloses Erstgespräch buchen per E-Mail oder per WhatsApp

Ulli Stenz

Nutzt Du Deine Selbstheilungskräfte?
Kennst Du Deine schöpferische Kraft?

In meiner Funktion als Coach, Mentor und Wegbegleiter für bewusstes SEIN ist es mir wichtig, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich mit deiner eigenen schöpferischen Kraft zu verbinden.

Ein Interview mit mir kannst du hier lesen.
Kostenloses Erstgespräch buchen per E-Mail oder per WhatsApp

Ich freue mich auf dich