Möchtest du durch deine eigenen Hände dein Leben wieder neu erblühen lassen?

Durch Access Bars® Tageskurs deine Innere Ruhe finden und deine alten Programme löschen

Hier anmelden
Die Methode Access Bars®, bei der 32 Punkte am Kopf in einer bestimmten Abfolge sanft gehalten werden, hat eine großartige Wirkung auf dein gesamtes System.

Neurowissenschaftler haben nachgewiesen, dass sich die Gehirnwellen während einer Bars-Sitzung in der gleichen Weise verlangsamen, wie beim Meditieren. Des Weiteren werden die Programme, Muster und Glaubenssätze gelöscht, die uns an unsere alten Gewohnheiten und Verhaltensmuster binden. Durch diese Methode ist es uns möglich unser Leben neu zu kreieren, weil wir nicht mehr an die alten Wege gebunden sind.

In einem Access Bars® Seminar lernst du innerhalb eines Tages wie du die 32 Punkte findest und hältst.  Du bekommst an diesem Tag zweimal die Bars und gibst sie zweimal. Du bekommst am Ende des Tages dein Bars Practitioner Zeugnis. Dies berechtigt dich, die Bars® an deine Klienten zu geben, oder deine Familie und Freunde zu erfreuen.Wenn du noch mehr über die Bars erfahren willst, dann geh doch mal auf die Seite von Access  Consciousness®. Dort findest du detaillierte Informationen.
28.09.2019
10 - 18 Uhr
Schäfergasse 10
60313 Frankfurt am Main

06.10.2019
10 - 18 Uhr
Stephanusstr. 3
41569 Rommerskirchen

Der Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.
Kurspreis: 300 € (Bar zu zahlen vor Beginn des Kurses)
Wiederholerpreis: 150 €
Diese Preise sind weltweit von Access Consciousness® synchronisiert.
Hier anmelden

In meiner Funktion als Coach, Mentor und Wegbegleiter für bewusstes SEIN ist es mir wichtig, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich mit deiner eigenen schöpferischen Kraft zu verbinden.

  • Mentoring & Training
  • Access Bars Facilitator ®
  • Neugestaltung der aktuellen Lebenssituation
  • Tools zur Selbstermächtigung
  • Krisenbewältigung durch n-dimensionale Lebensgestaltung
  • n-dimensionale Paarberatung
  • Lebensberatung für bewusstes SEIN
Ein Interview mit mir kannst du hier lesen.
Hier anmelden

Ulli Stenz

Ich freue mich auf dich